„Tu was!“ – Artikelreihe

Ich übernehme keine Haftung über mögliche Folgen, die aus den Aufgaben entstehen könnten, du musst selbst abwiegen, was du dir zutraust und was noch nicht.

Ursprünglich waren all diese Artikel als Buch geplant, jedoch hab ich mich jetzt dazu entschlossen, sie allen frei zugänglich zu machen. Trotzdem möchte ich dich bitten, den Text weder zu kopieren, noch auf irgendeine Weiße zu vervielfältigen. Wenn du jemandem helfen möchtest, kannst du ihn jedoch gerne hier her auf meinen Blog zur Artikelreihe leiten.

 

Übersicht aller Artikel dieser Reihe:

1.0 Vom Nichtstun
1.1 Fehlende Energie
1.2 Faulheit
1.3 Bequemlichkeit
1.4 Fehlende Führung
1.5 Gewohnheit
1.6 Langeweile und Lustlosigkeit
1.7 Etwas aufschieben
1.8 Ablenkung und Nicht-Gegenwärtigkeit

2.0 Motivation - Was ist Motivation
2.1 Die eigenen Ziele erreichen
2.2 Was ist mein Ziel?
2.3 Ist es wirklich mein Ziel?
2.4 Konsequentes Durchziehen
2.5 Zusammenfassung und ein Wort zum Abschluss

3.0 Ideen

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)

Zurück:
Nächster Artikel: