Auswahl aus meiner Wunschkarten – Verschenkaktion (30.5.2014)

Auf den drei Seiten facebook, animexx und kakao-karten hab ich euch aufgefordert mir eure Wünsche zu schreiben. Es sind wahnsinnig viele Vorschläge eingegangen und einen dieser Wünsche werde ich jetzt als Geschenk zeichnen. Um es noch ein wenig spannender zu machen, erst noch ein paar Worte zu euren Wünschen. :P


Es sind wieder viele Fanartwünsche eingegangen, auf die ich jetzt nicht alle eingehe. Wie bei der letzten Runde auch schon, konnte ich mich leider nicht für sie entscheiden, da ich die meisten Fanarts gar nicht kenne. ^_^

An alle Drachen Wünscher: So viele, ich wusste gar nicht, dass die so beliebt sind! So episch sie sind, leider finde ich sie, aus mir nicht erklärbaren Gründen, nicht sehr anziehend. Ich mag aber ihre kleinen Brüder sehr. (Schlangen) Danke euch für eure Vorschläge!


Harena (animexx)
Danke für deinen Wunsch! Er ist eines der wenigen düsteren Motive. Ich würd gerne wieder mal etwas düsteres Zeichnen :)

bloomi00 (kakao-karten)
Auf so eine Idee wär ich nie gekommen, danke für deinen Wunsch!

Beverly Fergison (Facebook)
Was für eine lebhafte Beschreibung, ich hab richtig mitgefiebert beim lesen! Vielen Dank dafür!

HazelGun (kakao-karten)
Wär sicher lustig zu zeichnen ^^ …der Arme kann einem ja echt Leid tun.

Ashura_ (animexx)
Also Mit U-Boot triffst du genau mein Lieblingszeichenthema! Hab grad nach Glibber Fisch gegoogel, uah, da kommt ja ein cooles Ding, sieht wie ein Geist aus XD

Chaos-Kitty (kakao-karten)
Ich finds sehr cool von dir, dass du dir für jemand anderen was wünscht! Danke für die ausführliche Beschreibung :)

Anna Schiffer (Facebook)
Ein Fanart, das ich kenne *_* Pokemon erfinden macht bestimmt viel Spaß!

Edphonse15 (animexx)
Schöner wunsch, da hab ich gleich was dazu im Kopf! Vielleicht sogar etwas mysteriös mit dem verlassenen Bahnhof *_*

rivolution (kakao-karten)
Ich liebe deinen Wunsch! Vor allem da es sich so realistisch und nicht nach Comic anhört. Das Thema find ich so anziehend, danke dafür!

Chaos-Kitty (animexx)
So ein versunkenes Schiff würd ich gern mal zeichnen, danke für deinen Wunsch!

Melina Rau (Facebook)
Sehr schöner Wunsch. Bei der vorherigen Runde war es eine Schildkröte als Vorgabe. Aber ich mag deinen Wunsch, vor allem da du mir die Wahl lässt, wär er sicher reizvoll zu zeichnen!

Vulnonchen (kakao-karten)
Coole Idee! Ich seh das Bild schon richtig in meinem Kopf :)

Laura Piu (Facebook)
Danke für deinen Wunsch, ich bin allerdings noch voll in Sommerstimmung. Wobei ich jetzt aufeinmal viele herbstliche Sonnenblumen in meinem Kopf sehe, das sind meine Lieblingsblumen (auf meinem Balkon wachsen die aber jetzt schon. *_*)

Aconitum (animexx)
Diese radioaktiv mutieren Wesen möchte ich echt gerne zeichnen, da kann man sich richtig austoben im Erfinden, eine sehr reizvolle Idee!

2330nm (kakao-karten)
Ich wär ja wirklich auch für Tentakeln! X

LeCoeur DuCiel (Facebook)
Sicher eine schöne Übung, danke für die Idee! ^_^

CaitlynMurphy (kakao-karten)
Also Schafen wären bei mir sicher mit drauf :) …war zwar noch nie in Irland, aber bei deinem Wunsch bekommt man richtig Urlaubsstimmung!

Marin (animexx)
Da gäbe es wirklich viel… haha, die armen Menschen, eine coole Vorstellung!

Anii Freshcookie Yosh Yosh (Facebook/kakao-karten)
Ich liebe Minecraft! Danke für deinen Wunsch! Ich mag das Pixelige an dem Spiel, ist bestimmt auch schön zu zeichnen… jetzt hab ich richtig Lust drauf es wieder mal zu spielen.

Moiyra (kakao-karten)
Feuertornados klickt cool, so was hab ich noch nie gezeichnet :)

Lina Koblitz (Facebook)
Schöner Wunsch, das wär genau mein Ding! Sci-Fi und Wüste *_*

Lichti (animexx)
Ich hoffe, du reichst bei meinen kommenden Aktionen noch ganz viele Wünsche ein, ich liebe es so sehr sie mir vorzustellen. Deine Wünsche enthalten immer so viele Geschichten. vielen Dank!

Mellii Superwomäähn (Facebook)
Zu viel verlangt ist bei mir nie etwas, ich mag Herrausvorderungen und besonders gern, wenn es unzeichenbar erscheint! :)

Luftschlosseule (animexx)
Haha, auf jeden Fall eine Marktlücke! Da bin ich ja fast versuchten einen Drachen zu zeichnen… O_O



Liebe Eva Perunov (Facebook), ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!

Ein ganz besonderer Dank geht an LinseRanShojo (kakao-karten) und Sabretooth (animexx)! Eure Wünsche haun mich vom Stuhl! Ihr seid so cool! vielleicht sollte ich mal einen Wettbewerb starten in dem andere dann zeichnen, was ihnen zu meinem Namen einfällt. XD



Vier meiner Favoriten möchte ich ebenfalls noch hervorheben:

JavaAshtray (animexx)
Dein Wunsch ist sicher nicht zu detailliert für Wachsmalkreide, ich zeichne fast alles mit denen. Diese Gebäude sind wirklich beeindruckend, ich hab so was noch nie zuvor gesehen!

koko (kakao-karten)
Huh, koko, Von dir stammt doch die geniale Idee mit der Stadt in einer Streichholzbox? Ich liebe diese Karte! *_* Ich freu mich wahnsinnig über deinen Wunsch, Miniaturstädte sind so cool! Danke!

Yuna Menkju Kitygirl (facebook)
Auch sehr cool! Spontan hätt ich da so einen kleinen Tante-Emma-Süßigkeiten Laden im Kopf… oh da würd ich jetzt gerne sein *_*

Arvensis (kakao-karten)
Also gerade die futuristische Müllhalde würd mich echt interessieren! Vielen Dank, dass du dir das noch mal gewünscht hast, die Idee darf auf keinen Fall verloren gehen!



Und zwei besondere Wünsche, für mich Platz 3 und 2:

dheny (animexx)
Deine Motividee ist genial und lustig zugleich! Die Vorstellung des Gesammtbildes, das sich aus deiner Beschreibung ergibt gefällt mir vor allem von der Komposition her und den vielen Details, ich sehe das fertige Ergebnis richtig vor mir, das gäb so ein geniales Bild ab, vielen Dank für deine Idee!

Swantje Lichti (facebook)
Transportbänder *_* was für ne genial Idee! Vielen lieben Dank für diese tolle Vorstellung, ich hoffe irgendwann kann ich das vielleicht doch noch zeichnen. Ob die Menschen wohl dick sind, weil sie sich nicht mehr bewegen? Wie schnell bewegen sich die Transportbänder? Muss man sich festschnallen? So cool zum träumen diese Idee! Ein großes Dankeschön noch mal an dich, dass du so viel Werbung für meine Aktion gemacht hast. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es dein Wunsch leider schon wieder so knapp nicht geschafft hast, ich hoffe, ich darf bei der nächsten Runde noch mal so eine schöne Geschichte von dir lesen :)


Und jetzt der Teil, der euch alle wahrscheinlich am meisten interessiert. Die Statistik und meine Auswahl :)

Teilnehmerstatistik:
facebook: 19
animexx: 12
kakao-karten: 13

Ashura_ (kakao-karten)
Ich würde mich sehr über eine unheimliche Innenansicht eines Raumschiffes freuen. Also zum Beispiel wie in der Nostromo. Das Beispiel soll nur zeigen, was ich meine von der Unheimlichkeit her. Ich weiß, dass es ne Heidenarbeit wäre, genau dieses Raumschiff zu nehmen, daher will ich mir das auch gar nicht wünschen.

Trotz all den schrägen Wünschen und Geschichten, die ich liebend gern gezeichnet hätte, musste ich mich einfach für diesen Wunsch hier entscheiden. Ein Traumwunsch, den ich schon immer mal zeichnen wollte und ich hab so gehofft, dass so einer mal kommt! Ich finds gut, dass du dir nicht das Innere der Nostromo gewünscht hast, da ich das Raumschiff nicht kenne und ihn als Fanartwunsch auch nicht gewählt hätte. Aber so muss ich deinen Wunsch einfach umsetzen, allein die Konstruktion der Perspektive für dieses Motiv wird sicher viel Spaß machen.



Ich werde einige Tage brauchen für die Karte. Vielleicht mach ich wieder ein paar WIPs, mal schaun. Wenn ich fertig bin, wird eine weitere Runde dieser Aktion starten, also vergesst mich nicht und macht wieder mit, würd mich sehr freuen!

Danke noch mal für alle Wünsche! Schönes Wochenende und schaut mal wieder vorbei hier! :)

Socke
sockenzombie

Edit: Und hier lang gehts zur fertigen Karte :)

Eine Antwort schreiben