Kurzgeschichte: RE B340 (Der Geschichtensammler im All – Kapitel 1)

Diese Kurzgeschichte ist Teil einer längeren Geschichte:


 

sockenzombie
Motiv zum Kapitel - Zum Tutorial: RE B340

 

Ich bin Robo-Einheit B340. Das B steht für Bio. Und das heißt, dass ich zwar aus Metall bestehe, meine Recheneinheit allerdings mit einem Gehirn aus biologischem Zellmaterial verbunden ist. Aber meine Innereien sind nicht halb so interessant wie die Geschichten in meinem Lokal!

Ich betreibe eine kleine Bar im Sternentstehungsgebiet des Krop-Zentrums. Eine Art Raststelle. Ihr Erdmenschen habt so was auch auf Autobahnen. Nur dass die Aussicht in meiner kleinen Bar um einiges spektakulärer ist! Und die Gäste... nun, exotischer. Und von diesen Gästen kommen die Geschichten. Ich liebe sie! Sie zu sammeln ist meine größte Leidenschaft. Und jeder der hierher kommt, muss mir eine davon da lassen.

Ich heiße dich willkommen! Mach es dir bequem und bestell ein paar Drinks. Immerhin muss ich ja auch von was leben! Und das Wichtigste, erzähl mir deine Geschichte. Das ist die Bedingung, der Eintritt in meine kleine Bar.

Bist du einer von diesen Erdlingen, die entkommen sind? Ich frage mich, was deine Augen gesehen haben. Auf deinen langen Reisen durchs Universum hast du sicher viele Abenteuer erlebt! Wie? Du willst mir nichts erzählen? Nun, dann beginne ich und erzähle dir ein paar Erlebnisse meiner Gäste. Ich hoffe, du hast genügend Zeit mitgebracht.

 


 

Diese Kurzgeschichte ist Teil einer längeren Geschichte:


Dieser Blog ist werbefrei. Du bestimmst selbst, was dir meine Programme, Informationen, Geschichten und Tutorials wert sind! So kannst du mich unterstützen:

  • Füttere meinen PayPal Account (Damit hilfst du, wiederkehrenden Serverkosten dieses Blogs abzudecken, sowie Hard-, Software und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.)
  • Auf Instagram (Abonniere mich, like dort meine Beiträge oder teile sie mit einem @s0ckenz0mbie)
  • Teile Links dieses Blogs auf deinen Seiten, Blogs, in Foren, auf deiner Facebookseite oder anderen Social Media Seiten

Vielen Dank! Ich freue mich, dich weiterhin mit Geschichten zum Träumen zu bringen und dich mit hilfreichen Artikeln unterstützen zu dürfen. <3

Eine Antwort schreiben