Zusammenfassung und ein Wort zum Abschluss

Dieser Artikel ist Teil einer Serie. Hier gelangst du zur Übersicht: Tu was!

______________________________________

- Das Ziel klar definieren
- Planen wie das Ziel erreicht wird
- Niemals aufgeben
- Nichts aufschieben


Du bist die Ursache und bestimmst die Wirkung.

 

Hier endet der zweite Teil meiner Artikelreihe "Tu was!". Ich hoffe, dass dir meine Reihe ein Hilfe war, dich zu verändern und dich aktiver zu machen.

Es geht weiter mit dem Ideen-Bereich, welche mehr eine Stichwortsammlung darstellt. Er enthält viele Tätigkeiten, die dich dazu anregen können auf zu stehen und etwas zu tun. Auch einiges, was dir vielleicht neu ist und du noch nie gemacht hast. Auch diese Sachen kannst du ausprobieren, vielleicht findest du so ein neues Hobby?

Viel Spaß und natürlich Erfolg mit dem abschließenden Teil meiner Artikelreihe.

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)

Zurück:
Nächster Artikel: