„Trees! Trees! Trees!“ – Swap

Drei weitere Karten, gezeichnet für einen internationale Tauschaktion zum Thema "Trees! Trees! Trees!". Hat mir wieder richtig Spaß gemacht, schade dass das immer so viel Zeit verschlingt, sonnst würd ich viel mehr Tauschaktionen mitmachen ^_^
 

 

falling leafs
Ein Wald im beginnenden Herbst, gezeichnet in Zentralperspektive mit Blick in den Himmel. Schon bald wird man da oben keine Blätter mehr sehen.

So eine Baumrindenstrucktur wollt ich schon immer mal zeichnen :)

sockenzombie

 

keeper of the falls
Ein weiteres herbstliches Farbschema. Orange und Gelbtöne eigenen sich super dazu.

Diese zwei Bäume hier sollen Wächter darstellen. Denn irgendjemand muss ja die Wasserfälle vor der Menschheit beschützen oder?

sockenzombie

 

rearing trees
Warum in den kalten Wald rausgehen, wenn man sich die Bäume auch gemütlich im warmen Labor züchten kann?
Inspiriert von der "Dinge in Flaschen" - Tauschaktion ^_^

Ich hab hier versucht viele verschiedene Arten darzustellen.

sockenzombie

 

Forest Night
Und noch ein Baum! Hat der Stamm dort nicht Augen? Was sind das für leuchtende Punkte, die mich aus dem dunkeln heraus anstarren? Lauern da nicht irgendwo böse Wesen, die nur darauf warten meinen Kopf zu fressen?

Das ist eine düstere Geschenkkarte für Amerasu.

sockenzombie

Eine Antwort schreiben