Plattformen für Künstler

 

Heute stell ich euch mal ein paar Plattformen vor, auf denen ich noch zu finden bin. Irgendwo will ein Künstler sein Zeug ja herzeigen. Vielleicht sind für euch auch ein paar interessante dabei ^_^

 

deviantART
Genialst (unendlich) viele Bilder zu allen Themen in allen Formen. Perfekt zum inspirieren und motivieren lassen. Manchmal packt mein Computer die Seite einfach nicht mehr, weil sie zu voll ist, trotzdem mag ich sie sehr gerne.

 

animexx
E
twas unübersichtlich, ich verlauf mich dort noch oft. Aber man findet nette User, Comics und interessante Wettbewerbe. Die Zirkel sind auch einen Blick wert, bei denen kann man sich mit Gleichgesinnten zusammenschließen und es geht meist um ein ausgesuchtes Thema.

 

kakao-karten
Kunstkarten soweit das Auge reicht, so viele. So gut wie alle angemeldeten User dort zeichnen, das spiegelt sich natürlich im Forum wieder, in dem man sich super über Zeichenthemen unterhalten kann und viele fachbezogene Dinge erfährt, auf die man sonnst nie kommen würde.

 

illustratedatcs
Hier kommt man nur mit Bewerbung rein. Aber man findet dort viele nette, internationale User. Und natürlich wunderschöne, ausgewählte Kunst. Durch diese Plattform kommen meine Kunstkarten in die ganze Welt hinaus.

 

allmystery
Hier finde ich die verrückesten Themen und die verrücktesten User, mit denen man wirklich über alles und ich meine absolut alles reden kann. Diese Seite bringt mich immer wieder auf neue Ideen.

 

facebook
Hier könnt ihr immer das neuste von mir verfolgen und mich jederzeit zutexten. Wenn ich ein paar freie Minuten hab, antworte ich auch ;)

 

Auf welchen Plattformen findet man euch?
Kennt ihr weitere interessante Seiten für Künstler?

2 Kommentare

  1. Danke dir, so eine Auflistung habe ich schon gesucht!

    Mich gibt´s bisher am umfassendsten auf deviantART und eben mit bisher noch recht wenig bei den KaKAO-Karten. Für eine eigene homepage oder eine fansite auf facebook fehlt mir derzeit die Zeit.

  2. Gerne!
    Ich besuch dich gleich mal auf deviantART und seh ein wenig durch deine Gallery ;)

Eine Antwort schreiben