Ein paar Neuerungen am Blog – DO Infos – Was auch immer

 
Hey Sockenarmee! Ich weiß, wir haben schon fast April, bin spät dran, dennoch möchte ich euch noch über ein paar Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Liest das hier überhaupt wer? Egal. Also los geht’s!

 sockenzombie u-boot skizze

Blog: Menüstruktur, Startseite, ...

  • Die Kategorie "2023" ist jetzt erstellt. Und dieser Post ist der erste darin. Ich befürchte, dieses Jahr werden‘s nicht viel, aber das weiß man ja vorher nie. Wie immer macht es irgendwann Puff und hier taucht was Neues auf. Lasst euch überraschen. Mach ich auch.
  • Gab eine kleine Überarbeitung der Startseite.
  • Hab die Menüstruktur links geändert. Es gibt jetzt einen extra Bereich für Künstler und meine Geschichten sind davon abgegrenzt darüber. Ganz oben bekam „Deepest Oceans (DO)“ außerdem einen eigenen Menüpunkt.
  • Weiterhin bleibt diese Seite kostenlos, werbefrei, datensammelfrei und was auch immer für einen Scheiß es mittlerweile noch gibt, den sie euch aufzwingen wollen. Gibts hier nicht.

Geschichte: Deepest Oceans (DO)

  • Da die Geschichte das Herzstück des Blogs darstellt, möchte ich diesen Bereich mehr in den Vordergrund heben.
  • Hab in den letzten Tagen das DO-Wiki überarbeitet: Die leeren Bereiche rausgenommen und einige neue Skizzen ergänzt. Weniger Text, mehr Bilder. Vielleicht male ich bald noch mehr.
  • Da ich den kompletten ersten und zweiten Teil der Geschichte in den letzten Monaten überarbeitet hab, musste ich sie hier kurz offline nehmen. Die einzelnen Kapitel gehen im Laufe der nächsten Tage wieder online.
  • Wer meine letzten Posts auf Instagram verfolgte, hat vielleicht erkannt, dass es einen dritten Teil gibt. Einige Szenen sind notiert, der Ablauf bereits in meiner Erinnerung. Aber ich bin nicht sicher, ob ich „Bis in die tiefsten Zeiten“ komplett hier öffentlich aufschreiben kann. Dazu ein anderes Mal mehr. Oder auch nicht.

Minibilder: Skizzen und Kunstwerke

  • Ich weiß, meinen Materialartikel bin ich euch auch noch schuldig. Kommt noch. Vielleicht.
  • Tests von neuen Farben oder Papier gibts dieses Jahr wahrscheinlich keine.
  • Hab auch nicht vor, bei größeren Aktionen wie Künstlermaterial-Kalender oder dergleichen mitzumachen.
  • Stattdessen möchte ich ein paar Motivideen umsetzen, egal ob nur als Skizzen oder fertige Tauschkarten. Das ergibt sich.
  • In meinem Kopf geistern auch Ideen herum, irgendwann wieder was auf Papier zu veröffentlichen. Vielleicht einen Kalender, ein Artbook oder sogar ein Kinderbuch mit gemalten Bildern. Also falls ich Lust drauf habe. Und Zeit.

 sockenzombie hände der crew der mara skizze

 
Zusammengefasst: Ich plane weniger konkrete Dinge, dafür wird mehr spontan gemacht. Jedenfalls in Bereichen, die ich hier öffentlich ansprechen darf. Chaos.

Socke

 sockenzombie hände der crew der mara skizze

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)