Zeichen- und Bastelsachen Adventskalender 2015 – Teil 1

sockenzombie

Wie letztes Jahr schon, habe ich auch dieses Jahr wieder beim Künstleradventskalender auf kakao-karten.de mitgemacht. Bei dieser Aktion machen Künstler für andere Künstler einen Adventskalender mit Zeichen- und Bastelsachen im Wert von 50€ und anderen Kleinigkeiten. Das Los hat entschieden, dass „playgo“ von kakao-karten.de mir dieses Jahr den Kalender machte. Sie hat eine wunderschöne Auswahl für mich getroffen. Da die Rückmeldung für den Kalender im foreninternen Bereich erfolgt und die dort nicht jeder lesen kann, möchte ich euch meine neuen schätze hier kurz zeigen. Vielleicht ist ja auch was Interessantes für euch dabei ;)

Zusätzlich haben mir über 24 Künstler Originalkarten für einen Kartenkalender gezeichnet. Auch diese möchte ich euch hier kurz zeigen. Ein herzliches Dankeschön an alle! <3 sockenzombiesockenzombie

Tag 1:
– viele verschiedene Aquarellpapierproben
– Überraschungsei
– Karte von JoeyB

Tag 2:
– Aquarellstick in prussian blue (W&N)
– Infos zum Pigment PB27
– Karte von NinaFlausch

 
sockenzombie sockenzombie

Tag 3:
– roter Druckstift
– Farbtabelle Marke Senliner
– Karte von ricecuni

Tag 4:
– Überraschungsei
– Schrumpffolie
– Karte von NinaFlausch

 
sockenzombie sockenzombie

Tag 5:
– Prismacolor in Copenhagen blue
– 0.7 Nachfüllmienen in blau
– Karte von Elifia

Tag 6:
– Kinderschokolade-Weihnachtsmann
– Pigmentinfos zu PB15 und PBr7
– Daniel Smith Tubenfarbe in Cascade Green
– Formen fürs Miniatur-Plätzchen
– zwei Karten von Krokofant

 
sockenzombie sockenzombie

Tag 7:
– UFO-Stempel
– Farbtabellen der Schmincke Horadam
– Karte und Kurzgeschichte von StyxH20

Tag 8:
– Zeichenhandschuhe
– Farbtabellen der Prismacolor Premier
– Karte und Puzzlebild von Glitzermond

 
sockenzombie sockenzombie

Tag 9:
– Aquarellstick von W&N in Winsor Violet
– Infos zum Pigment PV23
– Karte von black_shewolf

Tag 10:
– Tubenausquetscher
– Tubenfarbe in Marine Blue (Holbein)
– Karte und Postkarte von Mamori

 
sockenzombie sockenzombie

Tag 11:
– Prismacolor in Crimson red
– Karte von Terry
– Stempel mit einem Planetenmotiv

Tag 12:
– Überraschungsei
– Umschläge mit Motiv
– Karte von Eller

 
Das war der erste Teil, zum zweiten Teil gehts hier lang.

Eine Antwort schreiben