Drachenfall

Größe:
Wie immer in Sammelkartengröße: 6,4cm x 8,9cm.

Motiv:
Niemand wohnt mehr in der Ruine, sie dient allein zur Tarnung. Hinter dem Wasser(Drachen)fall gibt es ein geheimes Versteck, was es wohl damit auf sich hat?

Überarbeitung:
Habt ihr schon mal eine alte Zeichnung verbessert oder neu gemacht?

Ich dachte mir, ich kann noch mehr aus dem Motiv herausholen, wenn ich den Aufbau ein wenig verändere und andere Farben mit rein bringe. Also zeichnete ich es noch mal komplett neu. Es hat sich wirklich gelohnt, versucht das unbedingt auch mal!

Das gleiche Geheimniss, der Traum eines anderen:

Nicht perfekt, aber sieht doch gleich viel besser und detaillierter aus! Und vor allem lebendiger. :)

1 Kommentar

  1. great set of cards!!! You absolutely took more out of it in the second card!! ore maybe the first card is made in the evening with a low sun, when the days start to get colder, late in summer. And the second card is on a late spring, early summer, around noon with a clear sky and the sun pouring out it’s rays over the landscape. They are both wonderful!!

Eine Antwort schreiben