Kunstkarten im November 2013

Einige meiner Kunstkarten, die ich in letzter Zeit so gemacht hab, für euch zum anschauen:

 
The secret place
Ein kleines Geschenk und Bonuskarte für meine Sammel-Tausch Aktion zum Thema „Perspektiven“. Ich hab mich wieder mal mit ganz vielen Details gespielt. Wer mag, kann über das Motiv gerne eine Geschichte erfinden.
 

 

Brothers and sister
Eine Wunschkarte, gezeichnet für Chamsae zum Thema „Post-apokalyptische Welten“

Rauch ist total einfach zu zeichnen und macht das Bild lebendig. Probiert das unbedingt mal aus! Das Farbschema gefällt mir hier sehr, gelb ist einfach toll und muss nicht immer stahlend sein. Wie man hier sieht ist es auch für düstere Motive geeignet.
 

 

Trapped
Eine unterwasser Karte die ich (endlich wieder mal) selbst behalten werde.
 
Ich wollte im Hintergrund eine weite Unterwasserwelt darstellen. Da soll es ganz tief hinein gehen. Wie es aussieht, ist mir das auch gut gelungen, nur der Vordergrund würde noch ein paar mehr Schatten vertragen. Vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.

Eine Antwort schreiben