Miniaturcomic ANTARES Seite 6 – 10 (Skizzen/Lines/WIPs)

Zum Comic: ANTARES - Miniaturcomic auf ATC

Es gab länger kein Update beim Comic. Das liegt an der Art der Coloration. Sie macht mir einfach keinen Spaß.

Warum? Ich verwende meine Vorskizzen für die Lines am Leuchttisch unter einem anderen dünnen Papier. Dieses kann ich nur mit Copics oder Farbstifte bemalen. Farbige Copics besitze ich eine zu geringe Auswahl und Farbstifte mag ich nicht besonders. Alles, was auch nur im Geringsten Wasser beinhaltet, verwandelt das Papier in ein stürmisches Meer aus Wellen.

Darum habe ich entschlossen, mich erst einmal auf Lines zu beschränken. Vielleicht motiviert mich das, demnächst wieder weiter zu zeichnen.

Nachfolgend findet ihr die Lines der Bilder 6-10.

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 6 (antares)

Storyboard und Vorskizze von Seite 6

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 6 (antares)

Lines von Seite 6 (gezeichnet mit Bleistift und Copic Multiliner SP)

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 7 (antares)

Storyboard und Vorskizze von Seite 7

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 7 (antares)

Lines von Seite 7 (gezeichnet mit Bleistift und Copic Multiliner SP)

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 8 (antares)

Storyboard und Vorskizze von Seite 8

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 8 (antares)

Lines von Seite 8 (gezeichnet mit Bleistift und Copic Multiliner SP)

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 9 (antares)

Storyboard und Vorskizze von Seite 9

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 9 (antares)

Lines von Seite 9 (gezeichnet mit Bleistift und Copic Multiliner SP)

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 10 (antares)

Storyboard und Vorskizze von Seite 10

miniaturcomic auf kakaokarten von sockenzombie - seite 10 (antares)

Lines von Seite 10 (gezeichnet mit Bleistift und Copic Multiliner SP)

Zurück zum Comic: ANTARES - Miniaturcomic auf ATC

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)