Kunstkarten im September 2013

Wiedermal ein paar Kunstkarten von mir, alle haben wie immer die Größe 6,4cm x 8,9cm.

 

Zuerst eine Berg/Städte Karte mit düsteren Wolken. Die hier ist gerade unterwegs nach Neuseeland:

sockenzombie

 

Und die hier ist ebenfalls vergeben. Ein Landschaftsmotiv mit extremer Wetterlage. Wettermotive sind immer schön anzusehen. Ich zeichne gern Stürme, sie bringen so viel leben ins Motiv hinein!

sockenzombie

 

Ich hab neues Papier ausprobiert und zwar stink normales 300 g/m^2 Kopierpapier. Es ist sehr glatt und mit dem Bleistift fühlt sich das Zeichnen super drauf an. Für Aquarell ist es leider weniger geeignet. Aber meine Wachsmalkreiden halten ganz gut. Die Karte ist ebenfalls vergeben.
Das Motiv soll Rotkäpchen darstellen, wie sie nach einem Clown in der Box taucht.

sockenzombie

Eine Antwort schreiben