Aus meinem Skizzenbuch: Farbtabellen


Hier sind zwei Seiten Farbtabellen aus meinem Skizzenbuch.
Die komplette Tabelle umfasst drei Seiten.

sockenzombie

 

Neues Zeichenmaterial heißt für mich immer neue Farbtabellen.

Diesen Schatz da unten auf dem Foto hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft, 126 Stück der wasservermalbaren Wachsmalkreiden von Caran’d ache. Deswegen brauch ich natürlich neue Farbtabellen.

Ich verwende dafür mein Skizzenbuch. Da das immer mit dabei ist, hab ich die Tabellen auch immer gleich zur Hand wenn ich sie mal brauche.


Mehr über Farbtabellen findet ihr verteillt in meinen Artikeln:

Aquarellfarben – Test (W&N, Schmincke, WhiteNights)
Wachsmalkreiden
Farbtabellen erstellen – Copic Ciao

 
sockenzombie

 

Schickt mir doch mal Bilder eurer Farbtabellen, ich liebe es sie mir anzusehen und mit verschiedenen Materialien zu vergleichen! ;)

Hier findet ihr noch mehr über Skizzenbücher:
15 Ideen um Skizzenbücher mit Inhalt zu füllen


Dieser Blog ist werbefrei. Du bestimmst selbst, was dir meine Programme, Informationen, Geschichten und Tutorials wert sind! So kannst du mich unterstützen:

  • Füttere meinen PayPal Account (Damit hilfst du, wiederkehrenden Serverkosten dieses Blogs abzudecken, sowie Hard-, Software und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.)
  • Auf Instagram (Abonniere mich, like dort meine Beiträge oder teile sie mit einem @s0ckenz0mbie)
  • Teile Links dieses Blogs auf deinen Seiten, Blogs, in Foren, auf deiner Facebookseite oder anderen Social Media Seiten

Vielen Dank! Ich freue mich, dich weiterhin mit Geschichten zum Träumen zu bringen und dich mit hilfreichen Artikeln unterstützen zu dürfen. <3

Eine Antwort schreiben