Skizzen, WIPs und die fertigen Ergebnisse – März 2014

Ein paar meiner Kunstkarten aus dem letzten Monat. Das meiste davon nur mit Wachsmalkreiden, jetzt hab ich 126 verschiedene Farben, das muss ich ausnützen. Originalgröße wie immer jeweils 6,4cm x 8,9cm. Ich liebe Miniaturkunst *_*

sockenzombie sockenzombie sockenzombie
 
Titel: „Augen in der Großstadt“

Material: Nachteuchtfarbe, Wachsmalkreiden, Wassertankpinsel

Wieder mal eine richtig ungewöhnliche Perspektive. Ich mag ungewöhnliche Perspektiven, dabei entstehen Bilder, die man so eher selten zu Gesicht bekommt.

Um noch etwas ganz Besonderes draus zu machen, habe ich Nachleuchtfarbe für einige Bildteile verwendet.

Diese Karte ist für Panda-chan.

 

 
sockenzombie

sockenzombie

Titel: Vorbereitung

Fanart zu „Perry Rhodan“

Blick aus dem inneren eines Kugelraumschiffs auf weitere sich versammelnde Kugelraumschiffe der terranischen Flotte. Was wird hier wohl vorbereitet? Was erklärt der Raumfahrer da und wem?

Ich liebe diese Welt und hab mich wahnsinnig über den Wunsch von AngelSlayer gefreut!

Material: Wachsmalkreiden

 
 
 
Nachfolgende Skizzen sind für die Landschaften STA entstanden. Sie tragen die Titel „Stürmische Felsküste“, „Gebirgszüge im Herbst“ und „Frostiges Eisland“.
sockenzombie

Und hier gibt es die Bilder auch in Farbe zu sehen. Für alle drei habe ich oben erwähnte Wachsmalkreiden verwendet.

sockenzombie

Eine Antwort schreiben