Pokemon Inchies zeichnen – 2 Stück pro Tag?

Aktueller Stand / Übersicht:
Pokedex – Pokemon auf Inchies zeichnen

Ich habe mir wieder ein paar Pokemon "gefangen". Mein Plan, zwei Inchies pro Tag zu zeichnen ist schon gescheitert. Ich schaffe nicht mal eines. Aber ganz langsam werden es trotzdem mehr. Auch wenn es wohl länger als zwei Jahre dauern wird, bis mein Pokedex dann ganz gefüllt sein wird ^_^'

pokemon zeichnen - pokedex - inchies - sockenzombie

Neu dazu gekommen sind in den letzten Tagen:

012 Smettbo
013 -
014 Kokuna
015 Bibor
016 Taubsi
017 Tauboga
018 Tauboss
019 Rattfratz
020 Rattikarl

Das böseste Pokemon bisher war für mich Rattfratz. Ich habe mehrmals neu anfangen müssen, weil es einfach nicht gefangen werden wollte und dabei gleich 3 Rohlinge verbraucht. Wegradieren hat irgendwann nichts mehr gebracht und die Linien nur noch verschmiert. Ich bin so froh, dass ich das kleine Monster endlich hinter mir habe. Und Hornliu hab ich noch keins gefunden. Da muss ich wohl noch etwas im tiefen Gras umherschleichen XD

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)