Auftritt und aktuelle Arbeit am Roman „Bis in die tiefsten Ozeane“

notlösung - bandDieses Woche gabs wenig von mir zu hören. Das liegt u.a. daran, dass wir mit der Band gestern bzw. heute Nacht einen kleinen Auftritt hatten. Das zweite Mal unter dem Bandnamen „Notlösung“. Mal sehen, ob er uns bleibt, irgendwie ändert er sich ständig. :D

 

Kleiner Ausblick – Blogartikel

Aufgrund einiger Ideen und anderer Projekte, mit denen ich in den letzten Tagen beschäftigt war, liegt momentan viel unfertiges Zeug auf meinem Tisch. Darüber bekommt ihr aber in den nächsten Tagen in Artikeln hier zu lesen. Heute erst mal wieder einige Infos zum aktuellen Stand meines Buches. An dem schreibe ich nämlich zur Zeit fleißig weiter.

 

Bis in die tiefsten Ozeane – 2. Teil

bis in die tiefsten ozeaneDie Fertigstellung der Rohfassung vom zweiten Teil des Buches schreitet voran. Es fehlen noch zwei größere Abschnitte sowie ein paar kleine Szenen zwischendrin. Ich möchte außerdem noch mehrere Charaktere vom Verhalten her überarbeiten. Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel aussagt, hier konkrete Zahlen zum aktuellen Umfang: Wortzahl 104442, welche sich auf ca. 240 DIN A4 Seiten verteilen. Damit ist er jetzt schon etwas fetter als das erste Buch. Wobei man das ja nie so genau sagen kann. Denn bei der Überarbeitung später wird sicher noch viel gekürzt.

DO-Wiki – Artworks und Fanart

Ich habe in den letzten Tagen die Struktur des DO-Wikis etwas umgestellt und Links angepasst. Sobald die erste Fassung des zweiten Buches fertig ist, möchte ich es dann weiter ausbauen. Das heißt mit neuen Artikeln ausstatten und zusätzlichen Infos sowie Artwork von mir und euch. Denn mittlerweile haben mich einige Fanarts von euch erreicht, das ist so cool, vielen Dank dafür! <3

2 Kommentare

  1. Ouh du hast eine Band? :)
    Findet man euch im Netz und/oder kann man sich was anhören? ^^

  2. @Neflite
    Ich glaube nicht, aber keine Ahnung. Jedenfalls hab ich mich nie drum gekümmert, dass wir irgendwo online sind XD

Eine Antwort schreiben