Wie lange zeichnest du schon? Hast du künstlerische Vorbilder :)?

Hätte die Frage gelautet wie lange ich schon Musik mache, wäre es einfacher gewesen sie zu beantworten. Denn Musik mache ich seit ich denken kann. Von der ersten Sekunde an. Aber zeichnen... Tut mir Leid, aber ich weiß das nicht mehr. Eigentlich hab ich immer wieder mal gezeichnet. Dann wieder nicht, dann wieder schon. Ein wenig besser geworden bin ich erst in den letzten Jahren. Hier könnt ihr euch meine Fortschritte ansehen: Zeichenfortschritt-in-235-karten ...die letzten Karten unten sind jetzt auch schon wieder ein Jahr her.

Vorbilder... darüber möchte ich nicht schreiben, denn diese ändern sich oft. Natürlich gibt es einige Helden, deren Werke ich verfolge. Ich möchte mich nicht festlegen. Ich zeichne was mir gerade Spaß macht und versuche mich nicht selber zu beschränken. Wenn man sich zu sehr an anderen orientiert, dann bleibt irgendwann nichts mehr übrig vom eigenen Stil.

 


Diese Fragen wurden mir hier gestellt: http://ask.fm/Sockenzombie

Eine Antwort schreiben