September News – Sockenzombies Bücher und Comics

sockenzombie instagram skizzen gesture drawing figure painting

Instagram

Bevor ich zu einer kleinen Überraschung für euch komme, noch ein Hinweis: Ich bin in letzter Zeit weniger auf Facebook aktiv. Dafür könnt ihr mich jetzt auf Instagram finden. Dort poste ich hin und wieder meine neusten Bilder und Skizzen:

https://www.instagram.com/s0ckenz0mbie/

 

„Bis in die tiefsten Ozeane“ kostenlos online lesen

Ihr habt richtig gelesen! Ich habe mich dazu entschieden, die digitale Version des Buches ab 10.9.2018 direkt hier in meinem Blog online zu veröffentlichen. Jede Woche werden zwei Kapitel erscheinen, jeweils Montags und Donnerstags, ihr könnt also live mitlesen und gerne auch kommentieren. Die Übersicht dazu findet ihr hier:

http://blog.sockenzombie.de/bis-in-die-tiefsten-ozeane/

Parallel dazu werde ich nach und nach außerdem das Wiki zu Deepest Oceans überarbeiten. Es gibt dort ja bereits einige Artikel und Bilder. Manche der Texte sind jedoch veraltet und natürlich fehlt auch noch eine ganze Menge. Wer mag, kann mir Illustrationen schicken oder diese in den kommenden Kapitel-Artikel zum Buch in den Kommentaren verlinken. Ich veröffentliche diese auch gerne mit eurem Namen und einer Verlinkung auf eure Seite / Künstlerprofil im Wiki.

DO-Wiki: http://blog.sockenzombie.de/do-wiki/
 

sockenzombie - bis in die tiefsten abgründe - deepest oceans - abyss und gibbli - skizzeIch habe übrigens wieder einige Fehler ausgemerzt und eine 2. Auflage des Buches erstellt. Diese ist auch bereits bei Amazon hochgeladen und als Druckversion erhältlich:

Bis in die tiefsten Ozeane

Ich weiß allerdings nicht, ab wann diese Version dann auch tatsächlich erhältlich ist bzw. ob Amazon erst noch vorhandene vorherige Versionen verschickt.

Mit Teil zwei „Bis in die tiefsten Abgründe“ müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Veröffentlichung wird sich wohl noch etwas verschieben. Die Rohfassung ist fertig, muss jedoch ein paar Korrekturdurchläufe über sich ergehen lassen. Aber sie wird kommen! :)

 

Comics

Wie ihr an den Bildern dieses Beitrags schon erkennen könnt, bin ich in letzter Zeit viel am Menschen zeichnen üben. Das ganze mit dem Ziel, vielleicht doch irgendwann mal ein paar kurze Comics zu zeichnen, in denen die Hauptperson nicht ein Pixelfehler ist. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, aber vielleicht könnt ihr irgendwann in ferner Zukunft wieder ein paar Bildergeschichten von mir erwarten. Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt wieder am 24 hour comic day am 6.Oktober 2018 mitmachen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Zeichner, die sich ebenfalls der Herausforderung stellen wollen?

 

Eine Antwort schreiben