Ein paar Pläne fürs Jahr 2018 (Blog – Pokedex – Bücher)

Kunstkarten / Kakao Karten Ordner von SockenzombieMehr Blog-Artikel
Der Aufbau hier verändert sich momentan ein wenig. Aktuell überarbeite ich den Aufbau einiger Seiten und des linken Menüs. Mein Blog soll außerdem persönlicher und voller werden. In diesem Jahr könnt ihr hier also wieder öfter etwas von mir lesen. Dabei ordne ich die Artikel nicht mehr Kategorien zu, sondern Monaten. Ich werde zwar weiterhin Tipps und Tutorials für euch einstreuen, möchte aber auch mehr über meine Projekte schreiben und allgemein den Blog etwas persönlicher gestalten. Die alten Kategorien und Artikel findet ihr ganz unten im linken Menü (Archiv).

 

Mein eigenes Pokedex zeichnen
Ich war immer ein großer Pokemon Fan und hab jede einzelne Generation gespielt. Das ist vorbei. Denn leider gibt es in den neuen Spielen kein allumfassendes Pokedex mehr. Mein Ziel war es in allen Editionen, alle Einträge zusammen zu bekommen, was das Spiel für mich jetzt sinnlos macht. Da mir die kleinen Monster aber abgehen, will ich mir ein eigenes Pokedex zeichnen und zwar in Form von Inchies. Mehr Infos dazu gibt es morgen :)

 

Bücher schreiben
Einige haben schon mitbekommen, dass ich am zweiten Teil von „Bis in die tiefsten Ozeane“ schreibe. Im Grunde war die Rohfassung auch Ende 2017 fertig geplant. Doch einige neue Ideen zwingen mich dazu, alles noch einmal zu überarbeiten. Ich hoffe, dieses Jahr damit fertig zu werden und halte euch hier im Blog in den kommenden Artikeln auf dem Laufenden über den aktuellen Stand.

 

Weitere Projekte
Wer mich kennt, weiß dass ich nebenbei noch hundert andere Dinge mache. Anstatt das hier aber alles aufzulisten, könnt ich einfach meine kommenden Artikel in den nächsten Monaten lesen. Ich wünsche euch ein schönes Jahr mit vielen tollen Momenten!

 

Was habt ihr 2018 alles vor? Erzählt mir von euren Ideen! Habt ihr Vorsätze? Pläne? Ich bin neugierig, schreibt mir einen Kommentar oder verlinkt gerne auch eure Blogartikel hier drunter.

 

Socke

 

2 Kommentare

  1. Hi Socke!
    Wie du vielleicht weißt, mag ich deinen Blog sehr gerne und schaue immer mal wieder hier rein. Daher finde ich es echt toll, dass du mehr Artikel schreiben willst! Auch die neue Ordnung finde ich persönlich besser und die Berichte über deine Projekte finde ich auch klasse. Selbst habe ich eigentlich keine Vorsätze. Mal sehen, was das neue Jahr alles so bringt :D
    LG Capella

  2. Hi Capella,
    danke dir, das freut mich! Ich mag die neue Ordnung jetzt auch lieber. Ein paar Seiten werde ich noch überarbeiten/erweitern, aber die Struktur ist jetzt hoffentlich schon mal etwas übersichtlicher. Ich wünsch dir ein schönes Jahr! Ohne Vorsätze ist auch toll, da ist noch alles offen :)
    LG Socke

Eine Antwort schreiben