Harry Potter Fanfiction: Skizze von Burg Donnerstein aus „Invasion der Geister“)

Fanfiktion online lesen

Link zu fanfiktion.de

Inhalt der Geschichte

Die 30-jährige Squib Asha Barkley versucht, in der magischen Welt als Illustratorin für bewegte Bilder zurechtzukommen. Als ihr Bruder nach Askaban kommt, muss Asha ihre 9 Jahre alte Nichte Mowgli mitversorgen. Mit der Annahme eines Lehrerpostens für den Kurs „magische Bilder“ gelangen die beiden auf die deutschsprachige Schule für Hexen und Zauberer, Burg Donnerstein. Dort gibt es viele Geister. Sehr viele Geister. Unglaublich viele Geister. Und es werden mehr. Und mehr. Und mehr ...

invasion der geister - harry potter fanfiktion von sockenzombie - skizze burg donnerstein

Damit ich während des Schreibens den Überblick behalte, hab ich mir eine Skizze des Buggeländes erstellt. (A3 Zeichenblock mit Linern und Aquarell, für eine größere Ansicht auf das Bild klicken)

Burg Donnerstein liegt in den österreichischen Alpen auf dem Falkberg. Die magische Schule wurde auf einem Vorsprung errichtet, der sich an der oberen Hälfte des Berges erstreckt.

Einige Orte am Burggelände:
Felsmass Farm, Sportgelände, Wohngebäude für Gäste, Taubenhaus, Waldhütte des Zauberstablehrers, Aussichtsturm, Donnersee mit Bootshaus und der Fulgur, Blitz See, Gondelhaus zum Nachbarberg, Gondelhaus ins Donnertal

Weitere Orte in der Nähe:
Falkenwald, Donnerhöhlen, magisches Dorf im Donnertal, Pressler Alm am Pressberg, Falkensteig mit Wetterstation am Gipfel, Gewitterquelle am Falkensteig

Fanfiktion online lesen

Link zu externer Seite: Invasion der Geister

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)