Eine Minecraft Landschaft Zeichnen – Fanart ATC

minecraft landschaft mit creeper - fanart von sockenzombie

Titel: Der einsame Creeper

Ich will doch nur eine winzig kleine Umarmung von dir! Bitte! Ich bin doch so allein! Jetzt komm schon her! Bäääm! Lektion eins in Minecraft: Umarme niemals einen Creeper ...

Gestern hieß es: Blöcke in Perspektive quetschen. Eine kleine Minecraft – Fanart – Kunstkarte für einen Art-Tausch.

minecraft landschaft perspektive zeichnen - wip - kakaokarte von sockenzombie

Nummer:
438
Technik: Zentralperspektive
Material: Tubenaquarell, Aquarellfarbstifte
Größe: 6,4cm x 8,9cm
Status: Gezeichnet für CommanderIrma

minecraft landschaft von sockenzombie gezeichnet - miniaturlandschaft

Edit 24.04.2023 von Socke
Danke für all die Kommentare zur Karte! ❤

Edit 07.05.2023 von Socke
@ItzVex_: Erlaubnis für Nutzungsrecht der Minecraftlandschaft für YouTube Banner geht klar :)

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)