Kunstkarte zeichnen mit Wachsmalkreiden – Versunken

sockenzombie

Titel: Versunken
Material: Wachsmalkreiden, Wasser, Tusche
Thema: Im Glas
Interpretation: Pilzdorf in einer versunkenen „Sanduhr“

Diese Karte hab ich für eine Tauschaktion zum Thema „Im Glas“ gezeichnet. Ihr dürft euch wie immer gerne Geschichten zum Bild ausdenken!

sockenzombie
sockenzombie

Fast fertig! Beim nachfolgenden Scan könnt ihr sehen, dass ich noch weitere Schatten mit schwarz eingefügt habe. Die Blubberblasen und einzelne weiße Stellen hab ich diesmal mit Tusche gezeichnet. Sie scheint auf der Wachsschicht gut zu halten.

sockenzombie

5 Kommentare

  1. Ich liebe kraftvolle Farben zu faszinierenden Landschaften. Ich frage mich, wie es in so einem Pilz aussieht und wie von dort der Blick nach draußen ist…

    Ganz tolle Karte!

  2. Danke Turtle! Freut mich, dass sie dir gefällt!
    Der Blick aus dem Fenster von so einem Pilz wär bestimmt auch mal ein cooles Motiv! Ich glaube beim Pilzinneren würd ich mich ein wenig an Tel Mora aus Morrowind orientieren :)

  3. […] Meine erste Karte für die "Im Glas" STA. Auf meinem Blog könnt ihr verfolgen, wie diese Karte entstanden ist: http://blog.sockenzombie.de/2014/08/14/kunstkarte-zeichnen-mit-wachsmalkreiden-versunken/ […]

  4. Hey :)
    Deine Zeichnung sieht wirklich klasse aus! :D
    Welches Format ist das denn? Sieht auf den Fotos stark nach KAKAO aus ;)

    Liebe Grüße ♥

  5. Hey :)

    Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt :D
    Ja, das ist Kakao-Format, die Karte hab ich für eine STA gezeichnet zum Thema „Im Glas“.

    Liebe Grüße,
    Socke

Eine Antwort schreiben