Der Geschichtensammler im All

sockenzombie - der geschichtensammler im all

In meinem Buch „Der Geschichtensammler im All“ triffst du auf den Roboter „RE B340“. Er ist Besitzer einer kleinen Bar und erzählt dir ein paar Geschichten seiner Gäste. Natürlich würde er auch gerne deine Geschichte hören. Wenn du willst, kannst du viel mehr über seine Gäste herausfinden und dich von ihm zu deinen eigenen Nachforschungen inspirieren lassen.

Das Buch ist auf Amazon erhältlich: Der Geschichtensammler im All

Für das Projekt habe ich 12 Karten gezeichnet. Die Geschichte(n) zu den Karten findestt du im Buch. Skizzen und Zwischenschritte mit Beschreibungen und Zeichentipps findest du hier auf meinem Blog:

 

RE B340
Lasst die Monster los
Dimensionssprung
Unendlich viele Möglichkeiten
Die geheime Elite
Wir sind fünf
Der Aufzug
Sabotage im großen Stil
Eine wichtige Aufgabe
Traum oder Wirklichkeit
Die letzte Wache
Rache