Sockenzombies Themen-Wunschliste für „Artist Trading Cards“

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024

Die nachfolgende Liste ist für Kartenzeichner. Du bist hier auf meiner Wunschliste gelandet, weil du vielleicht einen Wunschtausch mit mir offen hast oder mich aus welchem Grund auch immer verfolgst. Wirf bitte zunächst einen Blick auf mein Karten-Profil, dort findest du allgemeine Infos zum Tauschen mit mir.

Meine Themen (Falls du selber eine Motividee entwickeln willst)

Sockenzombies Themen-Wunschliste: Kakaokarten von gibbli de orange und u-boot fisch beiboot / tauchkapsel

Fanart zu meiner Geschichte Deepest Oceans (DO)

Zeig mir gern Umgebung, Innenräume, Technik, Szenen, Gegenstände, Charaktere oder was dir dazu einfällt. Die Erzählung der Geschichte startet im Jahr 2149. Sie handelt von der Crew der Mara, welche aus fünf Leuten besteht.

Du kannst jetzt direkt hier auf der Seite anfangen zu lesen oder dir Skizzen und Infos im Bilder-Wiki ansehen.

Grenzwissenschaften

Ich mag düstere sowie ungewöhnliche Motive und habe ein großes Interesse an außerkörperlichen Erfahrungen.

Weitere Themen: Remote Viewing, Jenseitsforschung, Geisterscheinungen, Parapsychologie, Chaosmagie und vieles mehr. Vielleicht hast du auch selbst etwas Paranormales erlebt, das du in ein Motiv einbauen kannst.

Über Fanart zum Film „Signs – Zeichen“ (darfst gerne direkt draus abzeichnen wenn du eine coole Szene beim Anschaun findest) freu ich mich auch.

Astrophysik

Im Bereich Astrophysik interessieren mich wie der Name schon sagt vor allem Sonnen. Weiterhin mag ich ungewöhnliche Weltbilder, Raumfahrt (ein Raketenstart wär ein tolles Motiv oder eine Szene mit Astronauten im inneren der ISS oder wo auch immer), technische Geräte, aber auch unoffizielle Dinge wie UFO-Antriebsforschung, geheime Wissenschaften und Zeitreisen. Geh gern in die Tiefe und forsche nach.

Musik

Szenen mit Bands oder einem ganzen Orchester bei Proben oder Auftritten. Am liebsten keine realen, sondern von dir erfundene Musiker. Mit langhaarigen Metaltypen machst du dabei nichts verkehrt. Besonders mag ich Schlagzeuger, Geigenspieler und Sänger.

Ich liebe an Musik vor allem die damit transportieren Emotionen. Das möchte ich auch auf der Karte sehn, falls du dich für dieses Thema entscheidest. Denk dir eine Geschichte dazu aus.

futuristisches Unterwasserzeug

Ich mag vor allem U-Boote und Technik, allgemein Ideen zu Fortbewegungsmitteln im Meer, dort nützliche Erfindungen, Gebäude mit bestimmten Funktionen, die Art wie menschliches Leben in der Tiefe klarkommt oder nicht klarkommt. Gerne auch was Gemütliches oder eine alltägliche Szene von Leuten die in einer Unterwasser-Stadt leben. Das kann ein gemütlicher Spieleabend mit Freunden sein, eine Einkaufstour in einem Einkaufscenter, was auch immer.

Konkrete Wünsche (Falls dir genauere Vorstellungen lieber sind)

Ein Geigenbauer (oder alternativ einen Erfinder) in seiner vollgestopften Werkstatt bei der Arbeit. Gerne die Umgebung eher altmodisch halten, aber vielleicht mit futuristischen Elementen (z. B. Hologrammpflanzen, kleine technische Geräte mit Bildschirmen, …), die andeuten, dass sich das ganze nicht in unserer Zeit abspielt.

Ein Magier (düsterer, schwarz gekleideter Kerl) der seinen nicht so düsteren Bruder besucht. (Beispielszene: Im Fernsehen läuft Astro-TV. Der Magier ist völlig fassungslos von der Abzocke. Am Tisch liegen viele Magazine. Der Bruder will dem Magier grad aufgeregt einen Artikel zeigen über die neuste bunte Bademode, düstere Foltergeräte oder denk dir was aus.)


Evtl. auch hilfreich, hier eine Liste meiner Lieblingskarten: http://www.kakao-karten.de/benutzer/5684/lieblinge

Viel Spaß beim Zeichnen!

Socke