Kunstkarten / ATC / ACEO / Kakao-Karten

Alle Blogartikel in der Kategorie Miniaturbilder anzeigen

kunstkarten - sockenzombie - atc - kakao karten

Was sind Kunstkarten?

ATC steht für „Artist Trading Card“. Im deutschsprachigen Raum werden sie meist „Kakaokarten“ genannt. Es handelt sich um Miniatur-Kunstwerke im Format 2,5‘‘ x 3,5‘‘. Das entspricht etwa 6,4cm x 8,9cm.

Künstler auf der ganzen Welt zeichnen oder basteln diese Karten zum Sammeln, Tauschen und Verkaufen. Ich selbst tausche und verkaufe nur handgemalte Originalkarten.

Qualität meiner Werke

Ich verwende >= 600 g/m² starkes Aquarellpapier und verschicke meine Karten geschützt in einer durchsichtigen Tradingcardhülle. Ihr könnt sicher sein, dass es sich um ein Original von mir handelt, wenn auf der Rückseite eine Sonne neben meinem Namens-Stempel klebt. Die Farben können vom Scan abweichen. Ich vergebe kein Nutzungsrecht am Motiv, wenn dies nicht persönlich mit mir abgesprochen wurde.

Freie Karten

Ich verkaufe hier nichts. Meine Werke können nur über persönlichen Kontakt erworben werden. Angemeldete Benutzer finden meine freien Karten hier: https://www.kakao-karten.de/benutzer/5684/galerie/frei

Du hast Interesse an einer meiner Karten oder Fragen? Dann schreibe mir direkt auf Instagram oder kakao-karten.de.

Alle Blogartikel in der Kategorie Miniaturbilder anzeigen