Blog Planung 2019 – kostenlose Tutorials und Geschichten für euch

In diesem Jahr habe ich viele tolle Dinge für euch geplant. Wie letztes Jahr angekündigt, möchte ich diesen Blog größer und aktiver machen. Ein kleiner Überblick, was ihr demnächst hier alles lesen dürft:

sockenzombie - skizze - sitzende menschen zeichnen

Tutorials und Materialtests

Auch dieses Jahr werde ich hin und wieder die Entstehung meiner Werke mit dokumentieren, um daraus Zeichner-Tutorials zu erstellen. Außerdem will ich wieder viel tolles Künstlermaterial für euch testen. Zusätzlich soll es weitere coole Extras für euch hier und auch auf meinem Instagram-Account geben:

  • Zeichner-Tutorials mit vielen WIPs
  • Künstlermaterial Tests
  • Speedpaint-Videos
  • Video-Wanderungen durch meine Skizzenbücher
  • Erfahrungsberichte über verschiedene Zeichner-Challenges

sockenzombie - skizze - sitzende menschen zeichnen

Geschichten und Tipps

Ich habe alle E-Books und Bücher, die ich selbst veröffentlicht habe aus Amazon rausgenommen. Denn diese sollt ihr demnächst hier direkt auf meinem Blog kostenlos lesen dürfen.

Mein Buch „Bis in die tiefsten Ozeane“ ist bereits online. Für dieses Jahr habe ich geplant:

    skarabäus sky - sockenzombie - tiefste ozeane - skizze

  • Bis in die tiefsten Abgründe
    (2. Teil der DO-Reihe, also die Fortsetzung von „Bis in die tiefsten Ozeane“ geplant für März/April 2019)
  • Der Geschichtensammler im All
    Kurzgeschichten des E-Books, die Tutorials zu den Illustrationen sind bereits online
  • Wie wird meine Künstlerseite bekannter?
    (Artikel, angelehnt an mein E-Book)
  • Was soll ich zeichnen?
    (Artikel zu Themen aus meinem E-Book: Kreatef vermeiden, Ideen für Skizzenbücher, Motivwahl und vieles mehr)

sockenzombie - skizze - sitzende menschen zeichnen

Alles Kostenlos?

Genau! Der Blog bleibt außerdem weiterhin werbefrei. Du bestimmst selbst, was dir meine Programme, Informationen, Artikel, Texte, Geschichten und Tutorials wert sind.

Wenn du mich unterstützen möchtest, kannst du freiwillig einen beliebigen Betrag auf meinen PayPal Account überweisen. Einnahmen daraus verwende ich, um wiederkehrende Serverkosten für diesen Blog abzudecken, sowie für Hardware, Software und Material zum Erstellen neuer Artikel.

sockenzombie - skizze - sitzende menschen zeichnen

Eine Antwort schreiben