Neues Zeichen-Material: Washitapes und Steinpapier

washitapes / steinpapier / bunte schuhbänder / sockenzombie

Meine erste Bestellung an Zeichensachen seit Langem ist angekommen! Da ich dieses Jahr nicht am Künstler-Adventskalender mitmachen konnte, hab ich mir selber ein wenig was gekauft.

Erst mal ganz viele Rollen Washi-Tape. Natürlich musste ich die gleich ausprobieren und hab meinen Bleistift damit beklebt. Er war mal orange-weiß, jetzt ist er schön bunt. Außerdem sammelte ich ein paar Ideen, was man mit dem Tape alles verzieren könnte:

Kerzenhalter / Dekorationsgläser / Blumentöpfe / Karten / Einladungen / Briefe /Schränke / Regale / Kisten / Schachteln / Stifte aller Art / meinen Aquarellkasten / Notizbücher / Skizzenbücher / Ordner / Kabel / Tastatur / Maus / Handy / Lesezeichen / Musikinstrumente

Die Bänder im Bild sind zwar kein Zeichenmaterial, aber die hab ich gleich mitbestellt, für meine Schuhe und als Armbänder. Schwarz in Kombination mit kleinen regenbogenfarbenen Details ist genau meine Farbkombination. :)

Das schwarze Ding, das unter dem ganzen Zeug liegt, sind ein paar DIN A4 Blätter Steinpapier. Diese Papiersorte habe ich ja schon mal hier auf dem Blog für euch getestet (Boesner Steinpapier (Skizzenblock)), allerdings ein anderes. Das hier scheint mir dünner zu sein als der Block von Boesner. Es sind außerdem einzelne Blätter. Sie fassen sich aber schon mal genauso samtig weich an, wie das von mir bereits getestete Papier. Freu mich schon sehr aufs Zeichnen damit. Vielleicht erstelle ich demnächst ein paar freie Karten zum Tausch darauf.

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)