Starter Pokemon – Die ersten Inchies für mein Pokedex

Aktueller Stand des Pokedex / Übersicht:
Pokedex – Pokemon auf Inchies zeichnen

Nachdem ich heute mal mein Zeichenzeug etwas sortiert und umgeräumt habe, ging es auch direkt ans Zeichnen. Die ersten sechs Pokemon haben es sich in ihren Bällen gemütlich gemacht:

Pokemon: Pokedex zeichnen - Sockenzombie - Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Glumanda, Glutexo, Glurak

Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Glumanda, Glutexo und Glurak auf Inchies

Vorgehen:

1. Zuerst skizziere ich die kleinen Tierchen mit Bleistift. Und ja, ich zeichne sie größtenteils eiskalt ab. Mehr ist zeitlich bei so vielen Pokemon einfach nicht drin.

2. Outlines ziehen mit einem schwarzen Copic Multiliner SP in der Stärke 0.1. Mittlerweile habe ich meine Ausrüstung auf nur noch drei Liner beschränkt: BS, 0.5 und den 0.1 Liner.

3. Fürs Colorieren verwende ich Aquarell und einen Wassertankpinsel. Mehr über meine aktuelle Auswahl an Aquarellfarben erzähle ich euch morgen :)

4. Am Ende kommen noch ein paar Schatten rein, mit einem grauen Albrecht Dürer Aquarellfarbstift.

2 Kommentare

  1. Wow, die schauen ja schon sehr cool aus ^^ Bin gespannt wie es weiter geht hehe

  2. @Neflite: Danke dir! <3

Eine Antwort schreiben