Adventskalender 2016 – Inchies, Zeichen- und Bastelsachen

sockenzombie

Wie jedes Jahr, möchte ich euch auch dieses mal wieder den bzw. die tollen Künstleradventskalender zeigen, die ich bekommen habe. Das ist zum einen ein Inchie Kalender, den ich mir ertauschte. Ich möchte allen Künstler noch mal für die tollen Werke danken! Außerdem erhielt ich wieder einen Kalender aus der jährlichen Aktion auf kakao-karten.de. In diesem Jahr hat mich die talentierte Maiken bewichtelt – (Schaut unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbei, ihr Zeichenstil ist wunderschön!) – während ich für die liebe „djeth“ einen Kalender erstellen durfte.

Meine Ausführlichne Rückmeldungn erfolgten wie immer im foreninternen Aktionsthread, nachfolgend also wieder kurz und knapp meine neuen Schätze. :)

sockenzombie

Tag 1: Miniaturkalender mit Wuselbild, viele kleine Sternchen, Spachtelwerkzeug für Fimo

 

sockenzombie

Tag 2: Fimo in sonnengelb, drei selbstgemachte Stempel

 

sockenzombie

Tag 3: Mangostreifen, Tape mit Planeten

 

sockenzombie

Tag 4: Kinderrigel, Quilling-Stift

 

sockenzombie

Tag 5: Quilling-Kleber, Kunstdruck auf einer Postkarte

 

sockenzombie

Tag 6: Quilling-Papierstreifen, Tee-Seekuh, Original-Inchie (Sub Culture)

 

sockenzombie

Tag 7: Fimo in smaragd, ein Päckchen Nadeln zum Feststecken für Quilling Motive

 

sockenzombie

Tag 8: Kinderriegel, Albrecht Dürer Aquarellstift in gold

 

sockenzombie

Tag 9: Quilling Schablone

 

sockenzombie

Tag 10: Edelvollmilch Schokolade, Quillingzange

 

sockenzombie

Tag 11: Multiliner in der Stärke 0.1, Original-Inchie

 

sockenzombie

Tag 12: Stempel-Kaleidoskop mit einem Astronautenmotiv

 

sockenzombie

Tag 13: Leseprobe „Das Buch vom Meer“, Albrecht Dürer Aquarellstift in Kobalttürkis

 

sockenzombie

Tag 14: Fimo effekt in metallic saphirblau

 

sockenzombie

Tag 15: Kinderriegel, Quilling Werkzeug

 

sockenzombie

Tag 16: feines Schleifpapier, Tape mit Astronautenmotiv

 

sockenzombie

Tag 17: Kunstdruck auf Postkarte, Albrecht Dürer Stift in Grüngold

 

sockenzombie

Tag 18: Überraschungsei, Original-Inchie

 

sockenzombie

Tag 19: Sticker, Nachtleuchtsterne, Miniatur-Sternchen

 

sockenzombie

Tag 20: Fimo soft in pfefferminz, Miniatur Keramik-Kamel

 

sockenzombie

Tag 21: Albrecht Dürer Aquarellstift in Preußischblau, zwei Kinderriegel

 

sockenzombie

Tag 22: Tape mit Notenmotiv

 

sockenzombie

Tag 23: Steinpapierproben, runder Würfel

 

sockenzombie

Tag 24: Postkartenmotive von Maiken, Original-Kunstkarte „Ort zum Zeichnen“, Leseprobe „Und unter uns die Welt“, Radierung (Druck) mit einem Zug, Gutschein für ein Fanart zu meinem Buch <3   Nachfolgend meine Schätze aus dem Inchie Kalender: sockenzombie - inchie kalender 2016

Mein Dank geht an folgende Künstler für die wundervollen Werke:
djeth, CaitlynMurphy, Makrel, Ariana, Finn Valentine, Jokergirl, beareen, Ermelin, Glitzermond und KartoffelEinhorn

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2016! :)

2 Kommentare

  1. Awww, die Inchis sind ja toll geworden :D Das Stargate!!!
    Wie lagerst du die eigentlich? Ich hab damit noch etwas Probleme, dass sie nicht verloren gehen.

  2. @Major
    Ich bewahre sie in Hüllen in meinem Ordner auf, wie die Kunstkarten auch. Dafür habe ich mir welche besorgt, die von der Größe her so unterteillt sind, dass sie gut reinpassen. Diese sind eigentlich für Münzsammlungen gedacht, funktionieren aber für Inchies auch super:
    https://www.amazon.de/gp/product/B007OWGDM6/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Eine Antwort schreiben