Ich verschenke eine Kunstkarte – Wunsch Geschenk Aktion

sockenzombieIch verschenke eine Wunschkarte!

Es wird wieder mal Zeit für meine Aktion, viele von euch kennen sie ja schon. Ich starte sie in unregelmäßigen Abständen als kleines Dankeschön für euch. Auch dieses Mal findet die Aktion hier wieder in meinem Blog statt.

Also vielen Dank an alle, die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben, mich motivieren und mich unterstützen! Und Danke an alle, die meine Karten als Anregung für Geschichten verwenden, genau dafür zeichne ich sie!

Und so funktioniert es: Du wünscht dir was und schreibst mir das hier in einem Kommentar* drunter. Am Montag den 1.12.2014 wähle ich den für mich interessantesten Wunsch aus und zeichne für den Wünscher eine Originalkarte (6,4cm x 8,9cm), die ich ihm per Post zuschicke, den Versand übernehme ich.

Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Wünsche!

Als kleines Extra zu Weihnachten, gibt es für den auserwählten Wünscher eines meiner Lesezeichen zur Karte dazu.

* es kann sein, dass dein Kommentar nicht sofort für alle zu sehen ist, da er erst noch freigeschaltet werden muss.

 

Edit:_______________________________________________________________

AUSWERTUNG, DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN :)

Fühlt euch mal alle umarmt, ihr seid so klasse! Danke für die tollen Wünsche/Geschichten, ihr habt mich mal wieder total zum Lachen gebracht :D (und es mir auch wieder ganz besonders schwer gemacht, würd ja am liebsten wieder alles von euch zeichnen!)

Ich machs kurz, es wird die Unterhosen-Idee von Cherryknoedel! Einfach weil ich noch nie eine Unterhose gezeichnet hab und ich dazu sofort ein paar (un)passende Umgebungen dazu im Kopf hatte, die unbedingt umgesetzt werden müssen in Kombination mit dieser Wäscheleine, also eine davon, welche Umgebung es wird, verrate ich noch nicht. Eigentlich ist das ja ein sehr untypisches Motiv für mich, das ich wohl nie von mir aus zeichnen würde, desswegen bin ich gespannt, wie meine Hände diese Herrausvorderung meistern werden!

(Der Orionnebel war übrigens ganz knapp zweiter, ich hoffe ich kann ihn irgendwann noch zeichnen, weil das auch ein echt geiles Motiv wär, was aber auch all eure Ideen sind!)

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an alle und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch! Ich hoffe, ihr seid auch alle beim nächsten mal wieder mit dabei!

Sockenzombie

Edit2:______________________________________________________________

Hier ist die fertige Karte:

sockenzombie

Eine Antwort schreiben