Wunschkarten Geschenk – Aktion

sockenzombie

Ich verschenke eine Wunschkarte!

Viele kennen meine Aktion ja schon. Ich starte sie in unregelmäßigen Abständen als kleines Dankeschön für euch. Und dieses Mal findet die Aktion hier in meinem Blog statt. Vielen Dank an alle, die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben, mich motivieren und mich unterstützen! Und Danke an alle, die meine Karten als Anregung für Geschichten verwenden, genau dafür zeichne ich sie!

Und so funktioniert es: Du wünscht dir was und schreibst mir das hier in einem Kommentar* drunter. Am Freitag den 12.9.2014 wähle ich den für mich interessantesten Wunsch aus und zeichne für den Wünscher eine Originalkarte, die ich ihm per Post zuschicke, den Versand übernehme ich.

Daten der Originalkarte:
Größe: 6,4cm x 8,9 cm
Material: Wachsmalkreiden
Thema: Du wählst aus!

Ich bin gespannt auf eure Wünsche!

* es kann sein, dass dein Kommentar nicht sofort für alle zu sehen ist, da er erst noch freigeschaltet werden muss.

EDIT 12.9.2014: Erst mal vielen lieben Dank euch allen für eure coolen Ideen! Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei. Bei einigen Wünschen würde ich am liebsten sofort das zeichnen anfangen. Leider spielt da meine begrenzte Zeit nicht mit. Die Entscheidung ist mir wieder mal nicht leicht gefallen.
Ich mach es kurz:
Es ist der komplizierteste aller genannen Wünsche geworden, und bestimmt werde ich sehr lange dafür brauchen. Es handelt sich um den Wunsch von Lichti! Danke, dass du ihn dir erneut gewünscht hast. Er hat mir auch damals schon sehr gefallen und ich freue mich, ihn jetzt doch noch zeichnen zu dürfen. :)
Ein großes Sonderdankeschön möchte ich noch an Meusezehnchen aussprechen, dein Wunsch hat mich so zum Lachen gebracht! Die Idee ist genial, auch wenn ich befürchte, dass ein Bild davon evtl. nicht ganz jugendfrei werden würde. Vielleicht kann ich deine Idee ja irgendwann anders umsetzen ;D

21 Kommentare

  1. Tolle Aktion *.*
    Ich würde mir einen Anglerfisch und/oder einen Pelikanaal wünschen im Zwielicht der Tiefsee.

  2. Mikroorganismen fänd ich mal cool
    :D

  3. Toll!
    Ich würde mir eine fliegende Schildkröte im Weltall wünschen.
    Auf ihren Panzer trägt sie eine Stadt mit Hochhäusern. (New York)
    Und hinter der Schildkröte ist die lodernde Sonne.

  4. Nett von dir, die Aktion^^
    Ich würde mcih über eine Karte mit Quallen oder Piranhas freuen^^

    Liebe Grüße,
    Amalia

  5. Ich würde mich über eine Karte zum Thema „Irrgarten“ freuen, muss nicht aus Hecken und Pflanzen bestehen, kann aber, wie es dir lieber ist ^^

  6. Das is ja ne coole Aktion :)
    Ich würde mir eine Unterwasserwelt wünschen, am liebsten mit nem Orca

  7. Deine Karten für die Weltraum-STA waren so anbetungswürdig! *^* Also würde ich mir unbedingt noch eine Galaxie oder Ähnliches wünschen.

  8. Ich liebe deine Aktionen.
    Diesmal wünsche ich mir eine Miniatur-Welt in einer Gladiole.

  9. Toll, da versuche ich gerne mein Glück! :) Deine Karten sind einfach klasse und ich liebe Deine Schritt-für-Schritt-Blogeinträge.

    Zu meinem Wunsch: ein Traum wäre eine Karte von Dir zu meinem Buch „Greifbar“. Aber kein Fanart, im Gegenteil! Es wäre richtig spannend für mich, wenn Du Dich nur von der Kurzbeschreibung inspirieren lassen würdest und das Motiv zeichnest, das sich dazu in Deinen Gedanken formt:

    Sie kennt ihn nicht.
    Er würde sein Leben für sie geben.

    Nacht für Nacht durchlebt die siebzehnjährige Dorey denselben Traum.
    Aber sie hält ihn für bedeutungslos – im Gegensatz zu den seltsamen Ereignissen, die sich in ihrem Alltag häufen.
    Als sich ein Rabe vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt, ist sie sich sicher: Die Welt birgt Geheimnisse, die sie nie für möglich gehalten hätte.

  10. Da ich deine Unterwasserkarten und Landschaften mehr als verehre würde ich mir eine Kombination von der Nautilus und Atlantis wünschen, da ich Jules Verne und seine Bücher ebenso verehre.

    Weiterhin würde ich zu gerne mal lernen, wie man so schön mit Wachsmalern arbeiten kann :)

  11. Hey hey :)
    Wie immer wunderbare Aktion.
    Da ich letztens immer wieder an meine erste Idee denken musste, werde ich sie einfach nochmal einreichen. Ich muss auch zugeben,dass ich im Moment nicht in der Lage bin, mir etwas super-Special neues auszudenken, was deinen Zeichenkünsten gerecht werden würde, daher die Idee (ja,Copy&Paste), welche ich nach wie vor für deine Art zu zeichnen am geeignesten halte (von meinen Ideen, nicht von denen der anderen xDD)

    Genre: Sci-Fi.

    Eine Stadt, eine Welt unter einer Glaskuppel. Die Menschen, die es seit Jahrhunderten gewohnt sind, kennen die „Natur“ draußen nicht mehr, fürchten sie sogar schrecklich. Unter „freien Himmel“ sein löst Panik bei ihnen aus, sie könnten ja „hochfallen“, einfach fort sein, weil sie nichts schützt.
    In dieser Kuppel müssen die Menschen nicht laufen, sondern werden per Transportbänder transportiert, auf denen man sich mittels springen auf die passende Richtung bewegt. Die stadt ist also durchzogen mit diesen Bändern. Alle Arbeiten „Draußen“ werden von Robotern erledigt.
    Es muss nicht zwangsläufig als Planet die Erde sein.

  12. Ich würde mir einen richtig coolen Zombie mit Kringelsöckchen wünschen^^
    Vielleicht so ganz gechillt im Morgenmntel auf einem abgenutzten Sessel in seiner grünen schleimigen Höhle mit der Tageszeitung in der Hand und der Schlagzeile : „Skandal! Hirne werden immer teurer!“
    Und auf d Titelbild ein Mensch mit offenem Kopf der die Hand auf hält um erst das Geld zu kassieren, vor ihm ein Zombie der schon hungrig einen Löffel in der Hand hält…

    Sorry für die kranke Fantasie xD

  13. Mach ich mal wieder mit, ne? :D

    Ich wünsche mir wieder etwas Düsteres!! >,< Eine gammelige Pilzlandschaft mit giftiger Atmosphäre, taubenetzte Spinnweben, Schimmel, giftig grüner oder lila Lichtschein. Am besten wird man schon krank, wenn man es sich nur ansieht xD Vielleicht mit Morchelartigen Pilzen. Viel Spaß, egal was du aussuchst :)

  14. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Wasserhose auf dem Meer oder so ;)
    Das sind diese Tornados auf dem Wasser, aber das weißt du sicher^^
    Ich finde das immer sehr faszinierend zu sehen, würde mich freuen, wenn du das umsetzt :)

  15. So eine nette Idee – da mache ich doch mit! :)
    …und zwar wünsche ich mir eine Karte mit einem Menschen (oder auch anderen Wesen ^^), der in eine Pfütze springt oder im Regen tanzt. :)
    liebe Grüße, Cait

  16. Das ist voll die nette Aktion =)
    Ich würde mir eine Fantasiewelt mit Riesenpilzen und bunten verrücken Tiernen und Pflanzen =)

  17. Ich finde, dass du Berge super malen kannst.

    Darum wünsche ich mir Berge, wenn es geht mit Gipfelkreuz, so ähnlich wie deine Karte Let me go.

    Lg Takami

  18. ich wünsche mir ein Wesen dass eine Mischung aus Gut und Böse, und am besten noch mit allen Elementen , dass in einer Welt lebt, wo er der einizge ist der so ist, also in einer Fantsiewelt oder der Kirche :D

  19. ich würde einen Sternen himmel wollen den mann von einem anderen planeten sieht mit sternschnuppe und andern himmelskörpern, mit sternen nebeln un vll schwarzen löchern. Denn ich liebe den sternenhimmel… mit lieben Grüßen Des

  20. Leider hab ich Deinen Blog erst sehr spät gefunden.
    Schade das die Aktion vorbei ist, ich würde mir so gerne einen Engel wünschen der im Licht ist.

  21. @BigRed
    Das machts nichts, ich starte diese Aktion immer wieder mal, vielleicht kannst du ja bei einer davon irgendwann mitmachen ;)

Eine Antwort schreiben