Wunschkarten Geschenk – Aktion

sockenzombie

Ich verschenke eine Wunschkarte!

Viele kennen meine Aktion ja schon. Ich starte sie in unregelmäßigen Abständen als kleines Dankeschön für euch. Und dieses Mal findet die Aktion hier in meinem Blog statt. Vielen Dank an alle, die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben, mich motivieren und mich unterstützen! Und Danke an alle, die meine Karten als Anregung für Geschichten verwenden, genau dafür zeichne ich sie!

Und so funktioniert es: Du wünscht dir was und schreibst mir das hier in einem Kommentar* drunter. Am Freitag den 12.9.2014 wähle ich den für mich interessantesten Wunsch aus und zeichne für den Wünscher eine Originalkarte, die ich ihm per Post zuschicke, den Versand übernehme ich.

Daten der Originalkarte:
Größe: 6,4cm x 8,9 cm
Material: Wachsmalkreiden
Thema: Du wählst aus!

Ich bin gespannt auf eure Wünsche!

* es kann sein, dass dein Kommentar nicht sofort für alle zu sehen ist, da er erst noch freigeschaltet werden muss.

EDIT 12.9.2014: Erst mal vielen lieben Dank euch allen für eure coolen Ideen! Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei. Bei einigen Wünschen würde ich am liebsten sofort das zeichnen anfangen. Leider spielt da meine begrenzte Zeit nicht mit. Die Entscheidung ist mir wieder mal nicht leicht gefallen.
Ich mach es kurz:
Es ist der komplizierteste aller genannen Wünsche geworden, und bestimmt werde ich sehr lange dafür brauchen. Es handelt sich um den Wunsch von Lichti! Danke, dass du ihn dir erneut gewünscht hast. Er hat mir auch damals schon sehr gefallen und ich freue mich, ihn jetzt doch noch zeichnen zu dürfen. :)
Ein großes Sonderdankeschön möchte ich noch an Meusezehnchen aussprechen, dein Wunsch hat mich so zum Lachen gebracht! Die Idee ist genial, auch wenn ich befürchte, dass ein Bild davon evtl. nicht ganz jugendfrei werden würde. Vielleicht kann ich deine Idee ja irgendwann anders umsetzen ;D

Eine Antwort schreiben