Was ist für dich das wichtigste beim Zeichnen?

Das ist einfach: Geschichten erzählen *_*

Ich liebe Geschichten und versuche möglichst viele davon in meinen Bildern unter zu bringen. Das ist der Hauptgrund, warum ich überhaupt zeichne.

Sekundär ist mir wichtig, dass am Ende Kunst entsteht, das heißt etwas Außergewöhnliches, z.B. meine Miniatur-Bilder mit Wachsmalkreiden. Ich will Dinge erschaffen, die nicht jeder macht. Und ich möchte, dass sie ansehbar sind, deswegen sind mir auch technisches wichtig, wie z.B. Perspektive, Licht/Schattensetzung/Farbverläufe und so weiter. Aber das aller wichtigste bleibt immer das Motiv und die Geschichten, die sich darin zeigen.

 


Diese Frage wurde mir hier gestellt: http://ask.fm/Sockenzombie

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)