shadow

Sockenzombie verschenkt 3 Originalkarten (Wunsch-Geschenk-Aktion 2023)

Wer mich kennt, kennt auch meine immer mal wiederkehrende Wunsch-Geschenk-Aktion! Es ist wieder so weit. Dieses mal verschenke ich nicht nur eine, sondern gleich drei handgemalte Karten. Denn bald erreiche ich Kartennummer 600, als kleiner Countdown verschenke ich die Nummer 597, 598 und 599.

verschenke 3 wunsch kakaokarten / atc - sockenzombie

Ablauf der Wunsch-Geschenk-Aktion: So funktioniert es

Du wünscht dir was und schreibst mir das hier, unter diesem Beitrag, in einem Kommentar drunter.

Regeln

Pro Teilnehmer darf nur ein Wunsch geäußert werden. Vom Thema her bist du dabei absolut frei. Ob nur ein kurzer allgemeiner Begriff oder eine ausführliche Beschreibung deiner Wunschkarte, ein Fanart-Thema, eine Illustration zu einer Geschichte, was auch immer, bleibt dir überlassen.

Wichtig

Gib beim Kommentar mit deinem Wunsch auch deine E-Mail an und/oder nutze z. B. als Name deinen Nicknamen, den du auch auf der Seite kakao-karten.de verwendest, damit ich dich identifizieren kann, falls du in dieser Aktion zu den glücklichen Auserwählen gehören solltest.

Ablauf

Am Freitag (03.11.2023) wähle ich die drei Wünsche aus, auf die ich am meisten Lust habe, sie auf einer Kakaokarte umzusetzen. Dann male ich für jeden der drei ausgewählten Teilnehmer eine Originalkarte (Größe: 6,4cm x 8,9cm) zum jeweiligen Wunsch. Diese gibts dann per Post zugeschickt, sobald sie fertig sind. Für dich als Teilnehmer entstehen dabei keine Kosten, den Versand übernehme ich.

Beachte

Mit deiner Teilnahme an dieser Wunsch-Geschenk-Aktion (durch das Abschicken eines Kommentars mit Wunsch unter diesem Beitrag) stimmst du den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Wunschauswahl (Update 3.11.2023)

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und all die schönen Motivideen! Hier nun die drei Wünsche, die ich ausgewählt habe:

„… Daher würde ich auch gerne mein Glück bei deiner tollen Aktion versuchen und würde mir ein Motiv mit einem verlassenen Unterwasser- Pflanzenlabor wünschen, vielleicht auch mit einem geisterhaften Mitarbeiter der da noch seiner Arbeit nachgeht“

Lilinya

„… Meine Motividee wäre ein wilder, (oder) verwunschener Wald, mit
einem Tor in eine andere Welt.“

THF

„… Ich würde mich über eine süße Geister Karte freuen. Ob der Geist an der Wäscheleine hängt im Bett schläft, in der Waschmaschine geschleudert wird, aufs Klo geht, im Raumschiff fliegt oder was auch immer ich würde mich darüber freuen.“

Dreamcreast

Dankeschön allen fürs mitmachen, hab mich sehr über alle Kommentare gefreut! Ich melde mich dann demnächst bei den drei gewählten, sobald die Karten fertig sind.

Ergebnis der Wunsch-Geschenk-Aktion: 3 Karten mit jeweils kleiner Minigechichte (Update 7.11.2023)

Karte Nummer 597: Zurückgelassen – für Lilinya

kakaokarte geschenkkarte: Zurückgelassen - unterwasser pflanzen labor - von sockenzombie
In einem Unterwasser-Pflanzenlabor, wo die Stille des Ozeans nur vom sanften Schwimmen der Fische durchbrochen wird, liegen vergessene Blätter am Boden. Der einsame Geist eines ehemaligen Wissenschaftlers schwebt beharrlich über den verlassenen Apparaturen. Unermüdlich verfolgt er seine Forschung längst vergangener Tage, während die Welt darüber weitergezogen ist. „Zurückgelassen“ in einer stummen Unterwasserwelt, setzt er seine Arbeit fort, fernab von der Oberfläche und der Zeit.

Karte Nummer 598: Das schwarze Portal – für THF

Kakaokarte geschenkaktion: das schwarze portal zwischen den bäumen - wald - von sockenzombie
In diesem herbstlichen Wald, wo das goldene Laub bald den Boden bedeckt, ragen überwucherte Holzstapel empor. Die Waldarbeiter sind nie zurückgekehrt, verschwunden im Dunkel des „Schwarzen Portals“, das zwischen den Bäumen lauert. Der geheimnisvoller Fleck, ein dunkles Tor zum Unbekannten, hat ihre Spuren verwischt, während rote Blätter stumm Zeuge ihres mysteriösen Verschwindens bleiben. Aber sind sie wirklich stumm? Oder verstehst du sie nur nicht? Traust du dich, den Waldweg entlang zu gehn? Hinein ins schwarze Portal? Hörst du sie nicht flüstern? Die Blätter sprechen zu dir! Geh weiter. Geh weiter!

Karte Nummer 599: Wir kümmern uns um Ihre Nachbarn- für Dreamcreast

wunsch-geschenk-aktion: kakaokarte von sockenzombie - wir kümmern uns um ihre nachbarn
Auf dem staubigen Dachboden schlummern vergessene Erinnerungen. Doch was ist das? Wie abgemacht treiben heute Nacht zwei süße Geister-Kinder hier ihren Schabernack! Das hat seine Richtigkeit, denn sie wurden beauftragt. Mit ihrem kleinen Unternehmen bieten sie ihre Dienste an: „Wir kümmern uns um Ihre Nachbarn.“ Für jene, die von lästigen Hausbesitzern geplagt werden, sind sie die perfekte Lösung! Leise Lacher zur nächtlichen Stunde und neckische Streiche gehören zum Standardprogramm. Hier ein Knacken, dort drüben ein Rumpsen, während sie beherzt etwas umfallen lassen. Max und Ellis zauberhafter Spuk bringt Harmonie zurück in deine Nachbarschaft und vertreibt lästige Unruhestifter! Beauftrage sie jetzt. Telefonisch erreichbar nur zwischen Mitternacht und Morgengrauen.

Teile diesen Artikel:

Kommentare (18)

  1. CaitlynMurphy

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Nummer 600! <3
    Gerne möchte ich bei der Aktion mitmachen. Mein Wunsch wären Goldfische – allerdings in einer deiner wunderschönen Galaxy-Welten, gerne mit fremden Planeten und Sternen und viel bunt.

  2. Herzlichen Glückwünsch zur 600 Kakaokarte! Betonung auf Kakao-Karte – denn ich finde es eine starke Leistung, auf so einem kleinen Format kleine Kunstwerke zu kreieren. Was mir einfällt zu meiner Wunschäußerung – Morividee 1: Fuchsgeister in einem Wald, leicht japanisch angehaucht, Tempel wird von der Natur zurück erobert. Idee 2: Weltall, Sterne, fremde Galaxien … und Walfische. Oh – es gäbe noch eine dritte Idee, aber diese lass‘ ich einmal, sonst würden hier Ideen über Ideen folgen und das wäre zu viel.

  3. Naira

    So, nachdem ich jetzt über ne Woche lang dauernd vergessen habe – endlich denke ich dran! (und lass mich nicht von den Fischen ablenken, hah!) Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 600sten Karte und vielen Dank, dass du die Aktion hier veranstaltest <3
    Da gab es auch gleich ein Motiv, das ich im Kopf hatte, als ich deine Ankündigung gelesen habe – und zwar gehts um Ignatz aus Fire Emblem (der Gute hier: https://fireemblemwiki.org/wiki/File:Portrait_ignatz_02_fe16.png). Er ist Künstler in einer Fantasy-Mittelalterlichen Welt im Krieg. Vor ner Weile hab ich einen Animatic zu ihm gesehen, der mich seither nicht mehr loslässt: Ignatz, der Portraits seiner Freunde/Kameraden/früheren Klassenkollegen malt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, nachdem sie im Krieg gefallen sind. Es wäre kein konkretes Motiv, das ich mir Wünsche, aber etwas zu diesem Gedanken/Thema – deine Karten erzählen immer so tolle Gesichten, da könnte ich mir vorstellen, dass du das richtig gut umsetzen könntest!

    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch zur 600sten Karte! 😀

Schreibe einen Kommentar

Ich schalte Kommentare manuell frei, sie sind daher ggf. erst nach einigen Tagen sichtbar. Möchtest du, dass dein Kommentar nur von Socke gelesen wird und nicht öffentlich sichtbar sein soll, bitte am Anfang des Kommentars das Wort PRIVAT in Großbuchstaben schreiben. Die Angabe von Name, Email und Website sind optional. Mit dem Absenden eines Kommentars, stimmst du der Datenschutzserklärung zu.