Originalkunstkarte zu gewinnen – bis 25.8.2013

Imagetype: ATC
Materials: water colors


Dieser böse Baum ist mir einfach vor meine wundervolle Berglandschaft gestapft und rieselt mir jetzt auch noch den ganzen Waldboden voll! Ich muss ihn unbedingt loswerden, bevor er in meine anderen Karten auch noch reinhüpft…
Wer mag ihm ein neues zu Hause geben?

Schreibt mir einfach einen Kommentar auf diesen Artikel warum ihr diese Karte haben wollt. Am 25.8.2013 wähle ich einen dieser Kommentare aus und der Besitzer bekommt die Karte kostenlos zugesandt.

 

 

For english speaking:

This evil mad tree runs trought my wonderful mountain-landscape, I have to get rid of him before he jumps into my other cards!
Who wants to give him a good new home?

Simply write me a comment on this blogarticle why you want this card. On August, 25 I choose one of the comments and the owner will get it as a gift.

 

 

 

Update:

Am liebsten hätte ich die Karte jedem von euch gegeben, ihr seid so lieb, vielen Dank für eure Kommentare! Aber ich kann leider nur einen wählen.
Um es kurz zu machen, die Karte geht an Daphne Krook. Ich denke sie wird meinem Baum ein gutes zu Hause geben :)
Danke euch allen!

 

 

For english speaking:

I want to give this card every one of you, you are so nice, thank you so much for all your comments! But I just can choose one.
So, to say it short, this card goes to Daphne Krook. I think she will give my tree a good home :)
Thank you all!

 

 

9 Kommentare

  1. OMG! Diese wundervolle Karte willst du wirklich verschenken?! ö.ö
    Die ist echt der Hammer und es wäre mir eine große Ehre, ihr ein neues Zuhause zu geben.
    Besonders die Farbwahl finde ich einfach wunderschön <3
    Ich bin hin und weg x3

    lg kato x3

  2. Ich finde das echt cool von dir und fände es wirklich toll wenn der baum vielleicht mal in meinem zimmer herumstapft und sein unwesen treibt. :D

  3. lila! *___*~ Ein Baum in Lilatönen! Ich finde die Karte wirklich super gelungen, die ganze Landschaft ist einfach super stimmig.
    Ich würde ihr gern ein neues Zuhause geben, die Karte war spontane Liebe *___*

  4. Hallo Sockenzombie,

    dass ich von deinen Karten begeistert bin, zeige ich dir viel zu selten, aber ich möchte auch nicht als „Stalker“ rüber kommen :)
    Nein, so schlimm ist es nicht, aber die Begeisterung für deine Werke wächst von Karte zu Karte.

    Bei dieser Karte hast du mich allein schon mit der Farbwahl eingefangen. Ich liebe diese Farbkombi von Violett und leichtem Rosa. Auch wenn ich kein Rosa-Fan bin, hier stimmt einfach alles.

    Der Baum steht wundervoll im Mittelpunkt. Die Berge lassen die Karte sehr ruhig wirken und diese Art Klippe ist wundervoll gewählt.

    Wirklich, Sockenzombie, diese Karte ist herrlich und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr ein neues Zuhause geben dürfte.

    Liebe Grüße
    Black

  5. A tree with so much power it tears open the earth should be calmed and tamed by my fairies!!! He is to wonderful to just walk about!!!. (I do feel quilty just getting a card though but I would LOVE to trade one day when I am less full of commitments!!)

  6. Eigentlich nehme ich kaum an Gewinnspielen teil, aber heute muss ich mein Glück versuchen! :) Gerade, wo ich mir einen Sammelordner für meine Karten bestellt habe.

    Ich bin selbst leidenschaftliche Zeichnerin und weiß den Wert dieser kleinen Kunstwerke zu schätzen. Ich liebe es, Kunstwerke, die mir gefallen – und das tut dein „böse“ Baum definitiv – zu sammeln und regelmäßig anzusehen. Sie inspirieren mich oft auch bei meiner Arbeit als Autorin. Hier darf er auch gerne durch die Zimmer stapfen… Wobei der Garten vielleicht ein artgerechteres Zuhause wäre?

  7. Ich rette dich vor dem bösen Baum!!!!
    Und ich finde ihn so schön, dass ich ihn auch bereitwillig in meinen Ordner stecke, auch wenn er in meine anderen Karten reinhüpft. Das nehme ich auch mich XD
    Ich bin schon immer fasziniert von deinen Landschaften gewesen. So viele kleine Details würde ich niemals auf eine Karte bekommen. Un dich mag ja wirklich den Baum =)
    Das Motiv mit den Bergen im Hintergrund regt mich sofort zum Träumen an. Es sieht echt aus als wäre die Welt da noch in Ordnung. Das ist nicht zufällig ein Ort den man (außer in Tagträumen) besuchen kann???

    liebe Grüße
    Finn

  8. OHOOO!!! This is SO totally cool!!! Thank you so much!! I am totally HAPPY!!!
    Can’t wait to see it in real life!!
    Just can’t belief it!! Thank you so much!!
    Take care, Daphne.

  9. Whow!! It is even more delicate, colourful and exquisite in real live Thank you for this intriguing card!!
    take care, Daphne :D

Eine Antwort schreiben