Drachenfall – Kunstkarten verbessern (Redraw)

Größe:
Wie immer in Sammelkartengröße: 6,4cm x 8,9cm.

Motiv:
Niemand wohnt mehr in der Ruine, sie dient allein zur Tarnung. Hinter dem Wasser(Drachen)fall gibt es ein geheimes Versteck, was es wohl damit auf sich hat?

Überarbeitung:
Habt ihr schon mal eine alte Zeichnung verbessert oder neu gemacht?

Ich dachte mir, ich kann noch mehr aus dem Motiv herausholen, wenn ich den Aufbau ein wenig verändere und andere Farben mit rein bringe. Also zeichnete ich es noch mal komplett neu. Es hat sich wirklich gelohnt, versucht das unbedingt auch mal!

Das gleiche Geheimniss, der Traum eines anderen:

Nicht perfekt, aber sieht doch gleich viel besser und detaillierter aus! Und vor allem lebendiger. :)

Versuche es doch auch mal und zeichne deine alten Werke neu. Tipps, was ihr verändern könntet:

  • mehr oder weniger Details
  • Schatten und Lichtquellen überarbeiten
  • Perspektive ändern/korrigieren
  • Anatomie korrigieren
  • Bessere Farbkombinationen verwenden
  • Farben an bestimmten Stellen stärken/abschwächen
  • schönere Übergänge
  • veränderte Lines oder evtl. gar keine
→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)