Deep Town – Druckaktion 2013

Mein Beitragfür die Kunstkarten Druckaktion 2013 auf kakao-karten.de

Dem Original muss ich noch auf jeder Seite 3mm abschneiden, damit es die richtigen Maße hat (6,4cm x 8,9cm).

Da meine Liebsten Motive fremde Welten sind, hab ich mich für diese Unterwasserstadt entschieden. Viele Details, deren Entdeckung und Geschichten ich euch überlasse...
Evtl. lasse ich diese Stadt irgendwann mal in meinem Comic vorkommen.

Material: Aquarell, Multiliner, Farbstifte, Wachsmalkreiden

→ Unterstütze Sockenzombie, indem du diesen PayPal Account fütterst.

Alle Geschichten, Tutorials, Programme und Infos auf diesem Blog sind kostenlos und werbefrei! Mit jedem Euro hilfst du, wiederkehrende Serverkosten abzudecken und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.

Vielen Dank!

Schreibe deine Gedanken zu diesem Artikel:


(Weitere Infos unter "Kommentarfunktion" im Impressum.)