Unterwassermotive von Sockenzombie

Heute stelle ich euch zwei weitere Karten vor. Weil blau cool ist. Und weil ich unterwasser Bilder einfach liebe.

Material: Wachsmalkreiden
Größe: jeweils 6,4cm x 9,8cm

 

Der Riss

Diese Karte hab ich für Saphrawns gezeichnet. Gewünscht war eine Königskobra. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Und ich wollte unbedingt etwas gigantisches zeichnen, wenn ich schon mal eine Schlange zeichnen darf.

Meine ist eine Statue und gar nicht echt, besteht aus Gold und befindet sich unterwasser. Ein Taucher hat sie gerade entdeckt. Die Fische versammeln sich im Schrein der Taschenlampe des Tauchers, so viel Licht bekommen sie hier unten nicht oft zu sehen.
Wodurch wohl der Riss im Boden verursacht wurde? Ob da unten wohl jemand lebt?

 

Wo die grünen Wesen leben

Diese Wesen strahlen Licht aus weil sie Dunkelheit gar nicht ausstehen können. Deswegen halten sie sich auch oft bei beleuchteten Menschenstädten auf.

Material: Copic Marker, Wachsmalkreiden (Neocolor II)


Dieser Blog ist werbefrei. Du bestimmst selbst, was dir meine Programme, Informationen, Geschichten und Tutorials wert sind! So kannst du mich unterstützen:

  • Füttere meinen PayPal Account (Damit hilfst du, wiederkehrenden Serverkosten dieses Blogs abzudecken, sowie Hard-, Software und Material zum Erstellen zukünftiger Artikel zu finanzieren.)
  • Auf Instagram (Abonniere mich, like dort meine Beiträge oder teile sie mit einem @s0ckenz0mbie)
  • Teile Links dieses Blogs auf deinen Seiten, Blogs, in Foren, auf deiner Facebookseite oder anderen Social Media Seiten

Vielen Dank! Ich freue mich, dich weiterhin mit Geschichten zum Träumen zu bringen und dich mit hilfreichen Artikeln unterstützen zu dürfen. <3

Eine Antwort schreiben